Archiv: Events

dmexco bleibt weiter in Köln

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. wird für seine Leitmesse dmexco erneut mit der Koelnmesse kooperieren. Damit bleibt die weltweit einzigartige Kombination aus Messe & Kongress für Digitales Marketing für fünf weitere Jahre in der Domstadt am Rhein. [weiterlesen]

Archiv: Business

AFP powert in Sotchi

Die französische Nachrichtenagentur AFP wird bei der Winterolympiade in Sotchi mit einem Großaufgebot präsent sein. Geplant sind nicht nur Berichte in Wort und Bild, sondern auch Videobeiträge, Computergrafiken und Screencasts, in Echtzeit und in sechs Sprachen. [weiterlesen]

Archiv: Job + Karriere

Fleuter wechselt zu BCE

Andreas Fleuter (47), Bereichsleiter Produktion bei der CBC Cologne Broadcasting Cooperation in Köln, wechselt zum 1. April 2014 als Manager Special Projects zu BCE nach Luxemburg. CBC und BCE gehören beide zur RTL Group. Fleuter ist seit 1991 in verschiedenen Führungsfunktionen im Produktions- und Technikbereich von RTL Television tätig. [weiterlesen]

Video Archiv: Events

MIRA Award 2014 für Mats Wilander

Bei der 5. Preisverleihung des MIRA Award konnte sich Mats Wilander am 23. Januar in Berlin den Preis als bester Moderator sichern. Ausgezeichnet wurde der ehemalige Tennis-Profi und siebenmalige Grand Slam-Sieger für die Moderation des Tennis Magazins "Mats' Point" bei Eurosport HD und Eurosport 2 HD. [weiterlesen]

Archiv: Technik

DFFF sorgte 2013 für Rekordinvestionen in den Filmstandort Deutschland

Der Deutsche Filmförderfonds (DFFF) hat im siebten Jahr seines Bestehens Fördermittel in Höhe von 63,5 Millionen Euro vergeben und damit die höchsten Investitionen seit Bestehen getätigt. [weiterlesen]

Archiv: Business

Discovery wird Eurosport-Mehrheitseigner

Die US-amerikanische Senderfamilie Discovery will die Mehrheit an dem paneuropäischen TV-Veranstalter Eurosport übernehmen. Das teilten der US Konzern und der bisherige Hauptanteilseigner, der französische Sender TF1, am 21. Januar mit. [weiterlesen]

Archiv: Business

Unitymedia KabelBW ist neuer Partner von Borussia Dortmund

Unitymedia KabelBW ist ab sofort neuer Werbepartner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und wird vor allem während der Bundesligaspiele der Borussia u.a. auf TV-Bildschirmen im Stadion sowie Videobanden präsent sein. [weiterlesen]