Adobe Summit 2015 mit spannendem Programm

Unter dem Motto „Reinvention is a journey. Continue yours at Summit“ veranstaltet Adobe Systems am 29. und 30. April im Londoner ICC ExCeL den Adobe Summit 2015. Angekündigt sind rund 120 Sessions, 40 Top-Speaker aus aller Welt und 20 Digital Marketing Best-Practices.

6
Adobe Summit 2015

Die digitale Marketing-Konferenz Adobe Summit 2015 will mit seinem Programm den Herausforderungen der digitalen Transformation auf den Grund gehen. In Keynotes, Panel-Diskussionen und Breakout-Sessions präsentieren ausgewiesene Experten die ganze Bandbreite an aktuellen Marketing-Trends. Zum Speaker-Lineup des AdobeSummit zählen u. a. Ajaz Ahmed (AKQA), David Shing (AOL), Andi Gall (Red Bull Media House), Dietmar Dahmen (ecx.io), Emmanuel Vivier (The HUB Institute), Stephan Croix (SMC Strategy [&] Marketing Consulting), Thomas Barta (actvance), Patrick Barwise (London Business School), Minter Dial (The Myndset Company) und Ann Lewnes (Adobe). Angereichert wird das umfassende Marketing-Wissen von Praxisbeispielen erfahrener Global Player wie Sky, Motorola, Carphone Warehouse, Tesco, TUI und Sony Entertainment. Erwartet werden zum Adobe Summit rund 3.500 Gäste.

Das Themenspektrum ist an beiden Tagen breit gefächert und reicht von Mobile Analytics über Personalisierung und Social Media bis zu Big Data. Neu dabei ist 2015 das Thema „Mobile Development [&] Marketing“, das erstmals einen eigenen Konferenz-Track erhält. Im Fokus der dazugehörigen Sessions stehen vor allem die Erlebnisse für mobile Konsumenten, die über alle Plattformen, Endgeräte und App-Stores hinweg erstellt, verwaltet, gemessen und optimiert werden wollen. Gleichzeitig hat Adobe die Anzahl der Tech Labs im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Neben den Vorträgen und Sessions in der Konferenz erwarten die Besucher des Adobe Summit zahlreiche Trainings und praxisnahe Live-Demos zu allen Aspekten des digitalen Marketings sowie Gesprächs- und Networking-Gelegenheiten in entspannter Atmosphäre. Unterstützt wird der diesjährige Adobe Summit in London von 27 Partnern aus sämtlichen Bereichen des globalen Digital Business.

Interessierte Entscheider aus dem Marketing, der Unternehmensführung und der IT, die sich ihre Teilnahme am Adobe Summit 2015 zu besonders günstigen Konditionen sichern wollen, profitieren noch bis zum 8. März vom Early-Bird-Tarif. Anmeldungen sind möglich unter http://summit.adobe.com/emea/registration/.

Das komplette Programm des Adobe Summit 2015 in London findet sich unter http://summit.adobe.com/emea. Aktuelle Informationen gibt es auch über die Adobe Social Media-Kanäle auf Facebook und Twitter. (2/15)