News: Technik

Christie Entero gewinnt den InAVation Award

Christie, Anbieter für visuelle Lösungen im Bereich Business, Entertainment und Industrie ist für seine Entero LED Videowand-Lösung, mit dem InAVation Award in der Kategorie „Most InAVative Commercial Display“ ausgezeichnet worden. Die vierte Verleihung der InAVation Awards fand im Rahmen der ISE Messe 2010 in Amsterdam statt. Christies Entero gewann in der Gruppe der LED-betriebenen Displaylösungen für die Bereiche Command & Control. Die Entero-Lösung erhielt einen großen Anteil der über 14.000 Stimmen, die von Fachleuten über die mehrsprachige Website in allen Kategorien abgegeben wurden.
Entero ist das weltweit erste LED-basierte Projektionsdisplaysystem mit SXGA+ und WUXGA Auflösung und eignet sich besonders für Kontrollräume und Videowände. Die neue Christie Entero LED ist eine 1-Chip-DLP-Produktreihe mit LED-Beleuchtung, die keinerlei Aufwand für die Instandhaltung erfordert. Die LEDs haben eine Lebensdauer von über 60.000 Stunden, was einer Laufzeit von sieben Jahren entspricht.


Zurück

Relevante Unternehmen