Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Adder stellt globales Partner-Portal vor

Adder stellt globales Partner-Portal vor

Adder Technology, Anbieter von Konnektivitätslösungen und IP-KVM-Systemen mit Sitz in Cambridge, UK, hat sein neues Partner-Portal vorgestellt, das die wachsende Partner-Gemeinschaft unterstützen und dazu beitragen soll, diese weiterzuentwickeln.

Das Portal umfasst die Channel-Partner von Adder, darunter Distributoren, Wiederverkäufer und System Integratoren, und bietet ihnen exklusive Tools, Schulungen und Anwendungen, um ihre IP-KVM-Pipeline zu erweitern und zu künftigen Innovationen von Adder beizutragen. Die neue Online-Drehscheibe wurde als Reaktion auf das Feedback der Partner ins Leben gerufen. Die Entwicklung des neuen Online-Hubs erfolgte unter Mitwirkung des Adder-Partnernetzwerks, der Kunden und der Experten für Vertrieb und Marketing.

Zugelassene Adder-Partner können das Portal nutzen, um auf dedizierte und exklusive Inhalte zuzugreifen, die darauf abzielen, Engagement und Vertriebsmöglichkeiten zu fördern. Verschiedene Ressourcen, wie maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsinhalte, Kampagnen zur Steigerung der Nachfrage, Veranstaltungsunterstützung und eine Vielzahl von Schulungsmaterialien sind über das einheitliche Dashboard zugänglich.

Das Feedback der globalen Partner fällt positiv aus: Clément Gutierres, Sales Director bei Sphinx, einem Mitglied des EMEA-Partnernetzwerks von Adder, erklärt: "Der 24/7-Zugang zu den neuesten Fortschritten im Bereich IP-KVM und die Möglichkeit, kundenspezifische Materialien bei Bedarf herunterzuladen, wird uns neue IP-KVM-Möglichkeiten eröffnen und unsere Vertriebsquellen erweitern. Dieser Marktbereich ist sehr konkurrenzbetont, was im derzeitigen Klima noch mehr gilt. Die Zusammenarbeit mit einem Anbieter, der uns die richtigen Tools für den Verkauf von hochleistungsfähigem IP-KVM bietet, steht für mich für eine erfolgreiche Partnerschaft. Letztendlich arbeiten wir mit den besten Technologieanbietern zusammen, und Adder verschafft uns mit Sicherheit einen Wettbewerbsvorteil".

Neil Hillier, Senior VP Global Sales and Marketing bei Adder, ergänzt "Adder ist stolz darauf, ein Partner-orientiertes Unternehmen zu sein, und in einer Zeit, in der persönliche Treffen und Branchenveranstaltungen einfach nicht möglich sind, ist es wichtiger denn je, dass wir unsere globalen Partner bestmöglich unterstützen. Das neue Adder-Partnerportal wird unser bestehendes Partnerengagement rund um den Globus verbessern und eine Reaktionsfähigkeit in Echtzeit ermöglichen".

Exklusive Funktionen des Adder-Partner-Portals sind:

·       Dedizierte Ausbildungs- und Schulungsplattform

·       Umfassender Inhalt zur Marketingunterstützung

·       Erstellen des eigenen IP-KVM-Toolkits

·       Co-Branding-Ressourcen und Kampagnen zur Erzeugung höherer Nachfragen

Das neue Partner-Portal ist bereits live, die Account-Teams von Adder werden sich in den kommenden Wochen an die Partner wenden, um ihren Zugang zu registrieren. Der Zugang zum Partner-Portal ist für alle bestehenden Partner von Adder verfügbar. Weitere Informationen gibt es hier. (8/20)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel