Audio-Technica übernimmt AGP-Exklusivvertrieb in Deutschland

Audio-Technica Deutschland übernimmt zum 1. März 2010 den exklusiven Produktvertrieb für den französische Lautsprecher-Hersteller APG in Deutschland.

4
orig (5)

Nach der Aussage von Xavier Pion von APG, bedeutet die Zusammenarbeit einen signifikanten Fortschritt für die Marke in Deutschland. “Deutschland ist einer der größten und dynamischsten Märkte in Europa. Daher ist es eminent wichtig, einen exzellenten Vertriebspartner im Land zu haben,” stellte er fest. “Audio-Technica ist eine international renommierte Marke mit einem erstklassigen Produktimage. Darüber hinaus verfügt das Tochterunternehmen Audio-Technica Deutschland über einen gut etablierten und technisch kompetenten Außendienst mit einer hervorragenden Marktdurchdringung”, betonte Pion.

Jörg Rader, Geschäftsführer von Audio-Technica Deutschland sagte: “APG verfügt über das exakt passende Gesamtpaket für uns – höchste Qualität, technisch hervorragende Produkte kombiniert mit einem jungen und ambitionierten Team als Basis, das sich auf der internationalen Bühnen einen Namen machen will. Kurzum: bei APG finden wir sowohl die Menschen, als auch die Produkte mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Ich bin daher vom Erfolg unserer Zusammenarbeit überzeugt und wir werden APG auf dem deutschen Markt einen entscheidenden Schritt voran bringen können. Die Zusammenarbeit wird sich für beide Parteien als gewinnbringend herausstellen!”