Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Broadcast Solutions vertreibt SLOMO.TV-Systeme

Broadcast Solutions vertreibt SLOMO.TV-Systeme

Systemintegrator und Ü-Wagen-Spezialist Broadcast Solutions GmbH und Slomo.TV, Inc., USA haben eine exklusive Vertriebsvereinbarung für Vertrieb und Marketing der innovativen Instant Replay Multi-Channel Aufzeichnungssysteme von Slomo.tv unterzeichnet.

Der Vertrag wurde im Rahmen der jährlichen "Open House" Veranstaltung im Broadcast Solutions Hauptsitz in Bingen, Deutschland unterschrieben.

Michael Gilman, CEO von Slomo.TV, Inc., sagt: "Es ist ein Meilenstein für uns und ich bin froh, dass unsere Produkte nun durch einen starken Partner wie Broadcast Solutions vertreten werden. Ich glaube auch, dass diese Kooperation der TV-Produktion und Broadcast-Industrie neue Impulse bringen kann."

Stefan Breder, CEO von Broadcast Solutions, sagt: "Diese Vertriebsvereinbarung ist ein weiterer bedeutender Schritt in der Entwicklung unseres zuverlässigen und innovativen Produkt-Portfolios. Wir freuen uns sehr, ab sofort Vertriebspartner von Slomo.TV, Inc. zu sein. (6/12)

Foto: Michael Gilman, (links) und Stefan Breder (rechts) nach Unterzeichnung der Vereinbarung

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel