Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Discovery und BAMTech vereinbaren Partnerschaft

Discovery und BAMTech vereinbaren Partnerschaft

Discovery Communications ist eine langfristige Partnerschaft mit BAMTech eingegangen, der Tochtergesellschaft des digitalen Distributionspartners der US-amerikanischen Baseball-Profiliga MLB.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben beide Unternehmen jetzt BAMTech Europe gegründet, einen neuen Dienstleister für digitale Angebote. BAMTech Europe wird mit Content-Anbietern, Sendern und OTT-Plattformen in ganz Europa zusammenarbeiten, um deren Reichweite und Leistungskennzahlen zu verbessern.

Als erster Kunde von BAMTech wird Eurosport Digital mit all seinen Angeboten, zu denen auch Eurosport.com und der Eurosport Player gehören, von den Innovationen profitieren. Noch im Jahr 2017 soll die Video-Plattform BAMTechs in beide Digitalangebote implementiert werden. Darüber hinaus sollen neue und hochwertige Sportrechte durch BAMTech erworben, und über die Plattformen von Eurosport einem noch größeren Publikum auf allen digitalen Endgeräten präsentiert werden.

In den vergangenen 14 Jahren konnte BAMTech die Reichweiten seiner Plattformen kontinuierlich ausbauen, und verfügt mittlerweile über 7,5 Millionen zahlende Kunden weltweit. (11/16)

Foto: Eurosport Player

Zurück


Relevante Unternehmen