Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Endemol wird Produktionspartner des HSV

Endemol wird Produktionspartner des HSV

Der Hamburger Sport-Verein und Endemol beyond gehen ab sofort gemeinsame Wege. Ziel der neuen Partnerschaft ist die Produktion unterhaltsamer und informativer Formate rund um den HSV für die verschiedenen Kanäle des Vereins wie beispielsweise HSV.TV.

Endemol Deutschland baut damit seine Aktivitäten im Bereich Internet TV weiter aus und für den HSV ist die Kooperation ein weiterer Entwicklungsschritt in der Umsetzung seiner Content- und Vermarktungsstrategie. Das Entertainment Programm von Endemol beyond zeigt die Geschichten rund um den Verein und die Marke Hamburger Sport-Verein. In den neuen Formaten geht es um bekannte Köpfe und kultige HSV Ikonen – aber vor allem um die Menschen, die den Verein tragen: die Fans. Von der neuen Partnerschaft sollen auch die Sponsoren profitieren, die in die neuen Formate eingebunden werden.

Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation des HSV spricht von einer zusäzlichen Chance, den Sponsoren neue Darstellungsmöglichkeiten anzubieten. Auch Geschäftsführer Endemol beyond, Dr. Georg Ramme (Foto), blickt positiv auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Wir freuen uns auf den Anpfiff und die Zusammenarbeit mit einem Traditionsverein des deutschen Fußballs.“ Endemol beyond ist eine Tochterfirma von Endemol Deutschland und konzentriert sich insbesondere auf alle Aktivitäten im Bereich Internet TV mit dem Ziel, ein Channel Network in verschiedenen, klar definierten Genres aufzubauen. (3/13)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel