Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Enge Partnerschaft zwischen Broadcast Solutions Nordic und Grass Valley

Broadcast Solutions Nordic und Grass Valley vertiefen Partnerschaft

Broadcast Solutions Nordic Oy und Grass Valley gehen eine noch engere Partnerschaft ein. Broadcast Solutions Nordic, die Tochtergesellschaft der Broadcast Solutions Group, ist nun autorisierter SI-Partner von Grass Valley in allen nordischen Ländern.

Beide Unternehmen, die Broadcast Solutions Group und Grass Valley, arbeiten seit vielen Jahren partnerschaftlich bei internationalen Projekten zusammen. Mit dieser neuen Partnerschaft zwischen der Niederlassung Broadcast Solutions Nordic und Grass Valley stärken und intensivieren beide Unternehmen ihre Zusammenarbeit. Broadcast Solutions Nordic mit Hauptsitz in Helsinki bietet Systemintegrationslösungen für den Broadcast-Markt in allen nordischen und baltischen Ländern an. Das Unternehmen hat bereits in mehreren SI-Projekten Produkte und Lösungen von Grass Valley eingesetzt und verfügt daher über ein tiefes Verständnis der GV-Technologie.
 
Antti Laurila, Managing Director bei Broadcast Solutions Nordic, kommentiert die neue Partnerschaft: „Broadcast Solutions Nordic und die gesamte Gruppe freuen sich sehr, die Zusammenarbeit mit Grass Valley zu festigen. Mit mehreren großen Projekten in den Bereichen IP-basierter und Remote-Produktion verfügt Broadcast Solutions Nordic über umfangreiches Wissen in diesen Bereichen. Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Partnerschaft unseren Kunden bessere und technologisch fortschrittlichere Lösungen anbieten können - vor allem bei diesen zukunftsweisenden Themen. Die Palette IP-basierter und Cloud-gesteuerter Produkte und Lösungen von Grass Valley wird eine wichtige Rolle für die weitere Entwicklung unserer Kunden und für uns als Unternehmen spielen.“
 
Tim Banks, Vice President Sales, EMEA, Grass Valley fügt hinzu: „Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren mit Broadcast Solutions zusammenzuarbeiten und freuen uns, diese Partnerschaft nun weiter auszubauen. Das hoch-talentierte und spezialisierte Team von Broadcast Solutions Nordic wird in der gesamten Region für sein tiefes technisches Know-how und seine Effizienz respektiert, was wir in der Praxis bei den bereits gemeinsam durchgeführten Projekten gesehen haben. Die nun offizielle und vertraglich festgeschriebene Partnerschaft bringt einen noch größeren Wert für unsere Kunden. Sie stellt die lokalen Ressourcen und Fähigkeiten beim Einsatz und Support unserer zahlreichen innovativen Produkte und Lösungen sicher. Wir freuen uns sehr darauf, in den kommenden Jahren auf dieser Ebene mit Broadcast Solutions Nordic zusammenzuarbeiten.“

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel