Discovery hatte im vergangenen Oktober 100 Millionen US-Dollar in eine strategische Partnerschaft mit Group Nine investiert. Im Rahmen der Partnerschaft wird NowThis Social Videos für Eurosports olympische Berichterstattung produzieren (Eurosport ist die exklusive Heimat der Olympischen Spiele von 2018 -2024). Eurosport wird NowThis den Zugang zu seiner umfangreichen Sport-Content-Mediathek gewähren und fungiert somit als erster europäischer Medienpartner zum geplanten Launch von NowThis Sports im Mai 2017. Darüber hinaus stellt Eurosport ein Ad Sales Team für NowThis Sports in Europa bereit.
NowThis Sports nähert sich dem Thema Sport auf seine eigene Art und Weise. Statt Highlights einzelner Spiele, setzt die Plattform auf unterhaltsame und emotionale Videos, die die persönlichen Geschichten der Athleten erzählen. NowThis hatte in der Vergangenheit bereits beachtlichen Erfolg mit sportbezogenen Geschichten bei der jüngeren Zielgruppe. Beide Unternehmen arbeiten bereits an Plänen zu Social Content für die Olympischen Winterspiele 2018 sowie für den Start von NowThis Sports.