Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
G&D Asia Business Group wächst
Kontrollraum-Experten Julia Zhang und Alex Chen

G&D Asia Business Group wächst

Der deutsche KVM-Hersteller Guntermann & Drunck verstärkt den Fokus auf den asiatischen Markt. Mit den beiden neuen Kontrollraum-Experten Julia Zhang und Alex Chen soll vor Ort ein noch besserer Service gewährleistet werden.

G&D Asia Business Group expandiert. Der KVM-Hersteller Guntermann & Drunck GmbH (G&D) heißt zwei weitere Mitarbeiter in Shanghai und Ghouangzou willkommen. Um den Kunden in China einen noch besseren Service vor Ort zu bieten, unterstützen Julia Zhang (Shanghai) und Alex Chen (Ghouangzou) ab sofort das G&D Asia-Team vor Ort. Beide sind Kontrollraum-Experten mit langjähriger KVM-Erfahrung und werden G&Ds Kunden noch näher und individueller beraten und unterstützen können.

Das Management der G&D Asia Business Group übernimmt künftig G&Ds langjähriger Mitarbeiter und Sales Director Samuel Chen von Taipeh aus. „Wir freuen uns, ein so erfahrenes Team an unserer Seite zu haben und planen weitere Maßnahmen zur Verstärkung unseres Fokus auf Asien.“, erklärt Jochen Bauer, G&D Director Sales & Marketing.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel