Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Gärtner übernimmt Cineflight-Geschäftsführung

Gärtner übernimmt Cineflight-Geschäftsführung

Dipl. Ing. Christian Gärtner, Geschäftsführer der PMT GmbH, hat zum 1. Januar 2020 als neuer Gesellschafter der Cineflight GmbH auch deren Geschäftsführung übernommen. Er löst Jan-Patrick Nüske in dieser Funktion ab. Cineflight ist eine norddeutsche Filmflugfirma, bei der das Sechs-Achsen-Gyro-Stabilisierungssystem Shotover F1 zum Einsatz kommt.

Cineflight-Shotover-Experte und Aerial-Kameramann Dieter Goerke freut sich sehr über Gärtners Engegement bei dem Unternehmen: "Mit Christian Gärtner als neuem Geschäftsführer haben wir eine zuverlässige und erfahrene Führung gewonnen. In Kombination mit unseren technischen Skills und dem langjährigen Know-How mit dem Shotover F1-System sowie unserem umfassenden internationalen Netzwerk zu Piloten und Helikopter-Vermietungen können wir auch in Zukunft den bewährten kompetenten Service aus der Perspektive von oben bieten".

Auch räumlich gibt es Veränderungen: um die Synergien noch stärker zu bündeln, ist die Cineflight GmbH, die bisher vor den Toren Hamburgs auf dem Flugplatz Uetersen-Heist ansässig war, mit Equipment und Personal bei PMT in Hamburg-Bramfeld eingezogen. 

Gärtner betont: "Ich bin fest davon überzeugt, dass mit der neuen Schwesterfirma der PMT ein großes Potential geboten wird. Natürlich kann der Shotover F1 in Zukunft ebenso über den Rental Park von PMT gemietet werden, als Full-Service-Paket mit gewohnt professionellem technischem Support." (1/20)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel