Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
IP4Media übernimmt Step2e-Vertrieb

IP4Media übernimmt Step2e-Vertrieb

Step2e, Anbieter von Unternehmenssoftware für die Broadcast-Branche, hat seinen Vertrieb neu geordnet. Die Produkte des Unternehmens werden jetzt exklusiv von der Hamburger IP4Media Service & Solutions GmbH vertrieben.

„Für step2e ist diese strategische Neuausrichtung ein Meilenstein“, sagte step2e-Geschäftsführer Stefan Wagenpfeil. „Wir sind uns sicher, dass wir unseren Kunden mit dem Team von IP4Media einen Mehrwert bieten können. Wir bekommen immer mehr Anfragen von Systemintegratoren, die wir in Zukunft noch besser bedienen können.“ Das unlängst von Markus Wallies gegründete Unternehmen IP4Media hat sich auf den B2B-Vertrieb spezialisiert. Wallies ist seit 15 Jahren im Broadcast-Bereich tätig. Insgesamt vier Mitarbeiter von IP4Media kümmern sich um den Step2e-Vertrieb.
Die Software-Lösungen von Step2e bilden alle Workflows eines Rundfunksenders ab. Die Module CRM, Werbedispo, Programmplanung, Media Asset Management, Redaktionssystem, 1.-Mann-News-Regie, Sendeautomation und Ressourcenplanung können als Komplettpaket oder als Stand-alone-Lösung genutzt werden. Weitere Infos unter: www.step2e.de (01/11)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel