Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
LOGIC media vertreibt hi Steuersystem

LOGIC media vertreibt hi Steuersystem

Broadcast Solutions und LOGIC media solutions gehen eine enge Vertriebspartnerschaft ein. LOGIC media solutions ist seit Januar 2021 für den Vertrieb des hi human interface Steuersystem für Broadcast und Medien in Deutschland zuständig. Als Teil dieser Vertriebspartnerschaft übernimmt LOGIC auch den First Level Support.

Humphrey Hoch, Senior Innovation Director bei Broadcast Solutions, erläutert die Partnerschaft: „Nachdem wir hi human interface vor drei Jahren der Branche präsentiert haben, sind wir stetig dabei, das Produkt zu verbessern und neue Features, auch durch die Rückmeldungen unserer Kunden, hinzuzufügen. Bedingt durch die massiv gestiegene Nachfrage nach unserem Produkt ist es notwendig, unseren Vertrieb neu aufzustellen, um die internen Ressourcen noch stärker auf das Produktmanagement und die Produktentwicklung zu fokussieren. Mit LOGIC media solutions haben wir einen Partner gefunden, der über tiefgreifendes Wissen bezogen auf den Broadcastmarkt besitzt und ebenso stark im Service etabliert ist. Ich bin mir sicher, diese Partnerschaft wird positive Auswirkungen auf unsere User und die Verbreitung des hi human interface Steuersystems haben.“
 
Christophe Bingemer, Geschäftsführer bei LOGIC media solutions GmbH, ergänzt: „Es freut uns sehr, dass wir mit dem hi human interface Steuersystem ein weiteres innovatives Produkt in unserem Vertriebsportfolio haben. Durch unser starkes Vertriebsnetzwerk im Live-Broadcasting und unsere Supportleistungen sind wir der ideale Partner von Broadcast Solutions, um das Produkt noch besser im Markt zu etablieren.“

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel