Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
LOGIC und Ooyala erweitern Partnerschaft

LOGIC und Ooyala erweitern Partnerschaft

LOGIC media solutions und Ooyala erweitern ihre Partnerschaft um das komplette Ooyala Portfolio. Produkte für Broadcaster, Verlage, Studios und Enterprise-Kunden können ab sofort von LOGIC in vollem Umfang bedient werden.

Seit April 2015 arbeitet LOGIC mit NATIV, dem Media Logistik Plattform Lieferanten, als Premium Vertriebspartner zusammen. Nach der Akquise von NATIV durch Ooyala resultiert dies nun in einer erweiterten Partnerschaft, die sich auf das komplette Ooyala-Portfolio bezieht.  

Das im deutschen Markt bekannte Produkt NATIV MIO heißt ab sofort Ooyala FLEX und wird durch LOGIC in Deutschland vertrieben. Des Weiteren beinhaltet die Vertriebspartnerschaft die Ad Tech Produkte, inklusive Ad-Server, Ooyala Pulse, die Programmatic Sell-Side Plattform, Ooyala Pulse SSP, sowie Monitarisierung und Content Recommendation Lösungen, Ooyala Discovery und das Ooyala IQ Analysetool.

„Wir sind sehr erfreut über die Möglichkeit, Ooyala FLEX unseren Kunden weiterhin anbieten zu können und gleichzeitig unser Portfolio mit den ausgezeichneten Produkten von Ooyala zu erweitern. Es unterstreicht erneut unsere Strategie bezüglich der Auslegung unseres Portfolios und deckt sich mit der Vision, in welche Richtung der Markt sich nach unserer Meinung entwickeln wird“, so Jens Gnad, Geschäftsführer LOGIC media solutions GmbH.(4/16)  

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel