Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
LORACS ist neuer MultiDyne-Vertriebspartner
MultiDyne HUT - CCU Side

LORACS ist neuer MultiDyne-Vertriebspartner

MultiDyne Video & Fiber Optic Systems hat mit der LORACS GmbH aus Berlin eine neue Vertriebspartnerschaft für den deutschen Markt vereinbart. Der Vertrag umfasst alle Produkte- und System-Leistungen des Portfolios von MultiDyne.

„Die LORACS GmbH ist für uns der ideale Partner mit ihren langjährigen Tätigkeiten, sowohl im Medienbereich, als auch im Behörden- und Industrieumfeld!“ so Sebastian Mucha, Vice President of NPD & Business Development – EMEA bei MultiDyne „Wir erschließen uns damit weitere Märkte und erhöhen die fachliche Kompetenz in Deutschland!“

Die Video- und Fibersysteme des Marktführers MultiDyne bieten ein Höchstmaß an Flexibilität und Zuverlässigkeit bei Medienproduktionen und im militärischen Umfeld. Die Lösungen für den Studio- und Outdoor-Bereich ermöglichen die Übertragung von Daten-, Video-, Audio- und Steuersignalen über kilometerweite Distanzen, eignen sich durch die einfache Handhabung exzellent für den Rental-Bereich. Die Produkte unterstützen alle relevanten Kamerahersteller, wie Sony, Grass Valley, Hitachi und Panasonic.

„Die einzigartige Technologie der MultiDyne Produkte ermöglicht uns, die vielen Anfragen über Fibersysteme im Medien- und Behördenumfeld mit zuverlässigen Lösungen zu bedienen. Es freut uns daher sehr, mit MultiDyne den richtigen Partner gefunden zu haben und die Kunden in Deutschland umfassend zu unterstützen“ , betont LORACS-Geschäftsführer Martin Fischer.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel