Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Teltec übernimmt HaiVision-Vertrieb

Teltec übernimmt HaiVision-Vertrieb

Mit dem Start ins Geschäftsjahr 2013 hat der kanadische Hersteller für High-End Streaming und Encoding-Lösungen die in Wiesbaden ansässige Teltec GmbH zum Vertriebs- und Integrationspartner ernannt. Für HaiVision bildet diese neue Partnerschaft die Basis, um zukünftig seine Stellung in Deutschland weiter auszubauen.

„Die enorm hohe Kompetenz sowie die hohe Präsenz der Teltec im Broadcast-Markt haben uns zu diesem Engagement bewogen“ äußert Heidi Michel (HaiVision Sales Executive, D-A-CH) die Beweggründe der Partnerschaft.

„Mit Makito, MakitoX, KulaByte, Viper und Torpedo haben wir nun endlich die passenden Lösungen, um den gewachsenen Bedürfnissen unserer Kunden rund um das Thema Streaming zu begegnen. Gerade die Features „Low Latency“, End-to-End Verschlüsselung und "zero footprint" Desktop Player gepaart mit der überragenden Bildqualität der H.264 Encoder machen HaiVision interessant für unsere Kunden aus dem Industrie- und Broadcast-Sektor“ freut sich Levent Celik, Produktspezialist IT-Solutions bei Teltec.

HaiVision-Lösungen runden das Produkt-Portfolio der Teltec GmbH perfekt ab, zukünftig können nun alle Szenarien, egal ob mobiles Live-Event oder stationäre Enterprise-Installation, entsprechend der individuellen Anforderungen, bedient werden. (1/13)

Foto: Joseph Gaucher und Peter Maag von Highvision Network Video auf der IBC

Zurück


Relevante Unternehmen