Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
BFE-Auftrag in Baku

BFE-Auftrag in Baku

Das Mainzer Systemhaus BFE Studio und Medien Systeme GmbH ist von der Caspian Broadcast Company mit der komplette Realisierung der Infrastruktur eines neu gegründeten Fernsehproduktionszentrums in Baku, Aserbaidschan, ausgewählt worden. BFE präsentiert sich auf der IBC 2013 an Stand 3.B62).

Das Broadcast Center wird 2 Studios, einen Hauptschaltraum, 35 Journalistenplätze, sowie einen Ingest-, Playout- und Grafikbereich und diverse Kamerakräne beinhalten.

Die Projektlaufzeit wurde in 2 Phasen aufgeteilt, wobei in der ersten 18-wöchigen Periode die konventionelle Broadcasttechnik realisiert wird. Das komplette Projekt soll innerhalb von 27 Wochen fertiggestellt werden.

Durch seine mehrjährige Zusammenarbeit mit dem nationalen Fernsehen in Usbekistan ist BFE bereits als System-Integrator für schlüsselfertige Lösungen in der Region etabliert.

Das Ziel der Caspian Broadcast Company, welche dem staatlichen Ölkonzern SOCAR angehört, ist es durch den Einsatz von modernster Technik zum führenden Fernsehsender der Region zu werden.

BFE präsentiert seine neuen internationale Projekte der Systemintegration (Broadcast-IT Systemlösungen,  Ü-Wagen Projekte) auf der IBC 2013 in Amsterdam (Stand 3.B62). Gezeigt werden hier auch die neuesten Entwicklungen der KSC Produktlinie (KSC Organizer, KSC Channel Monitoring, neue KSC Control Panels). (8/13)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel