Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Ralf Schimmel wird Vertriebschef von Lawo

Ralf Schimmel wird Vertriebschef von Lawo

Ralf Schimmel hat bei Lawo am 1. Juli die Position des „Director Global Sales“ angetreten. In seiner Verantwortung liegt die strategische Ausrichtung und Koordination der weltweiten Vertriebsaktivitäten für alle Produkte, Systeme und Lösungen der Firmen der Lawo Gruppe.

Damit verfolgt der Hersteller von Audio- und Video-Broadcast-Lösungen sein Vorhaben, die Ausweitung der internationalen Aktivitäten sowie des erweiterten Produkt-Portfolios in den Bereichen Audio, Video, Software und IP Netzwerktechnologie voran zu treiben. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Lawo. Mein Eintritt kommt zu einem wichtigen Zeitpunkt für das expandierende Unternehmen, an dem sich aufregende Möglichkeiten für die Zukunft auftun“, sagt Schimmel.

„In unserer neuen Marktposition ist es wichtig, den weltweiten Vertrieb der einzelnen Lawo-Firmen für eine marktgerechte Strategie miteinander zu vernetzen. Wir sind hoch erfreut darüber, dass Ralf Schimmel diese verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Firmengruppe übernimmt“, sagt CEO Philipp Lawo.

Schimmel war zuvor Vorsitzender der Geschäftsführung bei Studio Hamburg MCI. Davor war der Ingenieur für Nachrichtentechnik lange Jahre als Vertriebsleiter tätig. (7/14)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel