RecordLab und MPP verschmelzen

RecordLab TV & Media GmbH und MPP Mediatec Broadcast GmbH haben ihre Verschmelzung bekannt gegeben. Die beiden Ü-Wagen-Firmen waren kürzlich von NEP übernommen worden und wollen nun ihre Kernkompetenzen bündeln. Ab 1. Januar 2016 werden alle Aktivitäten in München konzentriert.

7
RecordLab und MPP verschmelzen

Markus Maschke (Foto), Geschäftsführer der RecordLab, wird am 01.01.2016 als Sales Director dem Management Team der MPP Mediatec beitreten.

Allen anderen Angestellten der RecordLab wurde eine Weiterbeschäftigung in München angeboten.

“Durch die Bündelung werden wir unser Leistungsportfolio konsequent ausbauen, um unseren Kunden einen noch besseren Service anbieten zu können”, betont MPP Managing Director Christer Pålsson.

Mit dem leistungsstarken Ü-Wagen der RecordLab, der zukünftig als “HD6” in die bestehende Flotte integriert wird, erweitert sich der Fuhrpark auf insgesamt 7 Ü-Wagen und 2 Schnittmoblie.

Die gesamte Übertragungswagenflotte der NEP Worldwide Network umfasst weltweit über 120 Fahrzeuge, wobei die Mediatec Broadcast Group europaweit davon 25 Fahrzeuge im Portfolio hat. (11/15)

Relevante Unternehmen