Die Imagewerbung von Siemens ist ab sofort bis Ende Juni in die kostenlose iPad-App von N24 integriert. Die Kreation der Kampagne stammt von Ogilvy.
Im Rahmen der iPad-Kampagne von Siemens kommen zwei Werbeformen zum Einsatz. Zum einen ist der Technologiekonzern mit einem dreisekündigen Interstitial integriert. Diese Werbeform ist direkt nach dem N24-Startscreen zu sehen und überbrückt die Ladezeit. Ergänzend dazu nutzt Siemens im vierwöchigen Kampagnenzeitraum die Möglichkeit des BannerAds, das am unteren Bildschirmrand der iPad-App zu sehen ist.
Für SevenOne Media ist die Kampagne mit Siemens und PHD der Startschuss für ein neues Angebot an den Werbemarkt: Ab Ende Juni können weitere Kunden von den neuen mobilen Werbeformen profitieren.
Neben der “N24 HD” iPad-App wird die ProSiebenSat.1 Group in den kommenden Monaten noch weitere Applikationen für den neuen Tablet-PC von Apple auf den Markt bringen und bietet Werbekunden und Agenturen damit neue Werbemöglichkeiten.
(MB 05/10)