Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Sky Deutschland und Turner verlängern

Sky Deutschland und Turner verlängern

Sky Deutschland und Turner Broadcasting System verlängern ihre Partnerschaft um mehrere Jahre und erweitern den Vertrag um die nicht-linearen Rechte.

Sky Zuschauer können weiterhin die Turner Pay-TV Sender TNT Serie, TNT Glitz, TNT Film, Cartoon Network und Boomerang anschauen. Die Turner-Kanäle bieten vor allem Serien, Filme, Lifesytle-Formate sowie Kinder- und Jugendprogramme. Die neu geschlossene Vereinbarung beinhaltet zudem eine umfangreiche Erweiterung der non-linearen Rechte für Sky. So sind zukünftig eine noch größere Anzahl an Programmen aus dem Hause Turner über die Sky On Demand Services Sky Go, Sky Anytime und Sky Online abrufbar: „Erstklassige Programme vor allem in deutscher Erstausstrahlung mit einem hohen Grad an Exklusivität sind für uns wichtige Kriterien bei Lizenzvereinbarungen, sagt Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: „Diese stärken die klare Positionierung der Sender sowohl linear als auch auf den On Demand Services von Sky, auf denen Programmhighlights unter der jeweiligen Sendermarke zum Abruf bereit stehen.“

Hannes Heyelmann, Vice President und Managing Director bei Turner Broadcasting System im deutschsprachigen Raum betont die gute Partnerschaft mit Sky. Seit im April auch TNT Glitz in das Angebot von Sky aufgenommen wurde, seien alle fünf Pay-TV-Sende von Turner über Sky verfügbar. (11/14)

 

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel