Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Sky Deutschland wird Fördermitglied des Synchronverbandes

Sky Deutschland wird Fördermitglied des Synchronverbandes

Sky Deutschland ist ab sofort Fördermitglied des Synchronverband e.V. - Die Gilde. Damit unterstützt das Unternehmen den Verband in seinen Zielen, für den Erhalt qualitativ hochwertiger Synchronisationen für den deutschen Sprachraum einzutreten.

Sini-Ilona Haupt, Senior Manager Dubbing bei Sky Deutschland: „Originalgetreue, hochwertig produzierte deutsche Fassungen sind von immenser Bedeutung für den Erfolg unserer Serien und Filme. Nachhaltigkeit, Fairness, Vielfalt und Inklusion sind Aspekte, die uns dabei wichtig sind und wir möchten mit der Fördermitgliedschaft einen Beitrag leisten, diesen Werten den notwendigen Raum zu geben.“

„Wir freuen uns sehr über diesen Schritt, da er unsere Bemühungen zum Erhalt und zur Förderung der Qualität von deutschsprachigen Synchronisationen unterstützt“ sagt Björn Herbing, Vorstandsmitglied des Synchronverbands e.V. - Die Gilde.

Die Fördermitgliedschaft richtet sich an Unternehmen und Personen aus der Branche, die sich den Zielen des Synchronverband verbunden fühlen. Dem Förderkreis gehört auch Amazon Digital Germany GmbH an.

Zurück


Ähnliche Artikel