Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Smartclip erweitert Partnerschaft mit VidZone

Smartclip erweitert Partnerschaft mit VidZone

VidZone erweitert seine internationale Partnerschaft mit smartclip im Bereich Online-Bewegtbild-Vermarktung über die Spielkonsole hinaus auf Mobile, Tablet und Smart TV Apps.

Online Bewegtbildvermarkter Smartclip, der  über seine eigene SmartX Plattform smarte Multiscreen‐Werbelösungen anbietet, vermarktet den Musik- und Videodienst VidZone auf internetfähigen Geräten, auf denen Zuschauer gratis über die Sony PlayStation Applikation und die erst kürzlich gelaunchten VidZone Apps auf Tablet, Mobile und Smart TVs die neuesten und populärsten Musikvideos verschiedener Musik-Labels sehen können.

Ursprünglich wurde VidZone 2009 auf der PlayStation 3 gelauncht und expandierte von sieben in nun 19 Länder, einschließlich den USA. 2013 wurde die Sony Lizenz für VidZone auf PlayStation 4 ausgeweitet und ein Jahr später der Launch zunächst auf Samsung‐Geräten, d.h. auch auf Smartphones,Tablets und Smart-TVs realisiert.

Von Beginn an hat smartclip Bewegtbildkampagnen auf VidZone in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, den Niederlanden sowie den skandinavischen Ländern Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland vermarktet und geliefert.

Dazu nutzt VidZone die von smartclip eigens entwickelte programmatische SmartX Plattform, auf der smartclip Publisher sowie Werbetreibende, Agenturen und Trading Desks zusammen bringt .Anbieter von Bewegtbildwerbung können per Real-Time-Bidding, programmatischen Interfaces sowie direkten Kampagnenbuchungen ihre Zielgruppen erreichen. Die SmartX Plattform bietet skalierbare und effiziente Lösungen. (3/15)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel