Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Sportdigital FUSSBALL verlängert Kooperation mit DAZN

Sportdigital FUSSBALL verlängert Kooperation mit DAZN

Die Kooperation zwischen Sportdigital FUSSBALL und DAZN wird ausgebaut. Neben internationalen Top-Ligen wie der niederländischen Eredivisie oder der spanischen Copa del Rey können DAZN-Abonnenten ab sofort auch auf weitere Spiele der englischen Championship und ausgewählte Partien des Carabao Cups zugreifen.

Seit mehr als sechs Jahren arbeiten der auf internationalen Fußball spezialisierte Pay-TV-Sender Sportdigital FUSSBALL und die globale Sport-Destination DAZN zusammen. Ein Meilenstein dieser Partnerschaft war der Start des linearen 24/7-Kanals von Sportdigital FUSSBALL auf DAZN. Dieses Angebot wird auch in Zukunft fortgesetzt.

Linearer TV-Sender von Sportdigital FUSSBALL weiterhin bei DAZN

Beide Partner sprechen von einer Win-Win-Situation. Durch die Kooperation konnte der Fußballsender seine Reichweite deutlich erhöhen, während DAZN durch die Integration prestigeträchtige Ligen und Wettbewerbe aus aller Welt in sein Fußballangebot aufnehmen konnte. Die Kooperation wird nun aktualisiert.

Erweiterte Kooperation

Die erweiterte Kooperation zwischen Sportdigital FUSSBALL und DAZN bietet den Zuschauern mehr Live-Spiele aus England. Sportdigital FUSSBALL wird künftig zusätzliche Spiele der Sky Bet Championship und 15 ausgewählte Spiele des Carabao Cups pro Saison zeigen. DAZN erweitert sein Angebot an Spitzenfußball, darunter die niederländische Eredivisie, die portugiesische Primeira Liga, die australische A-League, die spanische Copa del Rey und die Supercopa de España. Das Finale des Carabao Cup zwischen Manchester United und Newcastle am Sonntag, den 26. Februar um 17.30 Uhr bildet den Auftakt der erweiterten Zusammenarbeit.

Zurück


Ähnliche Artikel