Stage Tec mit Vertrieb in Schweden

Stage Tec, Hersteller professioneller Audiomischpulte und Kreuzschienen, erweitert sein Vertriebsnetz in Nordeuropa. Electric Audio, ein in Stockholm ansässiges Audiounternehmen, vertreibt ab sofort die Produkte von Stage Tec in Schweden.

7
Stage Tec mit Vertrieb in Schweden

Electric Audio, 2007 von Jonas Skramstad gegründet, agiert als Vertrieb und Dienstleister für die schwedische Musikszene und übernimmt auch Installationen. Bislang hat Skramstad in 28 Ländern Projekte erfolgreich abgeschlossen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die Produkte von Stage Tec in Schweden noch bekannter zu machen. Dabei kann ich meine umfangreichen Erfahrungen in einem internationalen Vertrieb einbringen”, erklärt Skramstad.

Skramstad begann seine berufliche Laufbahn bei „Stockholm Audio“, ehemals größte PA-Verleihfirma in Skandinavien. Mehrere Jahre hat er live für international bekannte Bands, beispielsweise für The Cardigans, A Camp, Nina Persson, Miss Li, den FOH gemischt und hat sich so einen Namen in der Live-Branche gemacht.

“Jonas bringt mit seinen internationalen Live-Erfahrungen eine neue Komponente in unser Vertriebsteam und unterstützt Stage Tec in seiner Absicht, sich im Live-Markt breiter aufzustellen,“ freut sich Alex Nemes, Head of Sales, Stage Tec. (6/17)

Foto: (v.l.n.r.) Alex Nemes, Stage Tec, und Jonas Skramstad, Electric Audio