Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Starke Werbepartner für „The Voice of Germany"

Starke Werbepartner für „The Voice of Germany"

Pro-SiebenSat.1-Tochter SevenOne AdFactory kündigt die größte vernetzte Kampagne seiner Unternehmensgeschichte für Volkswagen und Vodafone an.

Beide Marken treten bei der zweiten Staffel von „The Voice of Germany“ als Sponsoren auf. Außerdem seien beide Unternehmen durch Sonderformate auf den TV-Sendern Pro-Sieben und SAT.1 vertreten, flankiert von Internet- und Mobile-Markenbotschaften. Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin SevenOne AdFactory, hat mit Modeanbieter Bonpix und dem Spielehersteller bitComposer bereits zwei weitere Partner für die 360 Grad-Werbeformate.

Volkswagen werde im Werbeumfeld seinen neuen Golf promoten. Dafür haben die Wolfsburger eine eigens mit den Stars der ersten Staffel produzierte Promostory gebucht, in der das neue Modell enthüllt wurde. Produziert wurde der 90-Sekünder von der ProSiebenSat.1-Tochter SugarRay.

Neben dem Co-Sponsoring engagieren sich die beiden Partner der Sendung in redaktionellen Gewinnspielen und setzen zusätzlich auf Sonderwerbeformen wie Cut-ins, ID-Spots, individuelle Splits sowie Product Placements. Vernetzt sind die Maßnahmen in TV mit umfassenden Paketen im Internet sowie Mobile. (10/12)

 

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel