Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Vitec Videocom beliefert Chinas CCTV

Vitec Videocom beliefert Chinas CCTV

Für den Start eines neuen landesweiten News- und Magazinkanals hat das staatliche chinesische Fernsehen CCTV Kamera- und Lichtequipment bei der Vitec Videocom Gruppe geordert. Das Gesamtvolumen der Lieferung beträgt 1,2 Millionen Dollar, wie Vitec Videocom mitteilt.

180 Eng Kids werden zusammen mit den DV 10 Fluidköpfen von Sachtler ausgeliefert, die sich vor allem für leichtere Kameras bis zu 12 Kg Nutzlast bewähren.
Für den HD-Kanal kommen auch größere Kameras und Teleprompter-Systeme zum Einsatz, für die 130 Video 18 und 20 Video 25 Fluidköpfe von Sachtler bestellt wurden.

Da die Teams von CCTV viel unterwegs sein werden im riesigen Reich der Mitte, hat der Sender für den Transport der Ausrüstung 450 Petrol Bags-Tragetaschen in Auftrag gegeben.

Bei dem Lichtequipment setzt der chinesische Sender auf die LED-Leuchten von Litepanels. Bestellt wurden 220 Micro Pro LED-Leuchten. Projektmanager Hu Ruilin hebt insbesondere die Sparsamkeit der Leuchten hervor, die mit Batterien betrieben werden können. (3/12)

Zurück


Relevante Unternehmen