Cookie Consent by TermsFeed
      business-news
      mebucom
                
Yellowtec: Die Marke wird zum Firmennamen
Hanno Mahr, seit dem 08. Juli 2022 CEO der Yellowtec GmbH

Yellowtec: Die Marke wird zum Firmennamen

Die Marke Yellowtec, die zuletzt von Thum+Mahr geführt wurde, wird zu einem eigenständigen Unternehmen. Durch den Schritt erhofft man sich, die Produkte weltweit noch besser vertreiben zu können. Für aktuelle Geschäftspartner soll sich derweil nichts ändern.

Nach über 30 Jahren als Marke der Thum+Mahr GmbH wird Yellowtec zum eigenständigen Unternehmen. „Die Verwendung der Marke Yellowtec als Unternehmenstitel ist ein konsequenter Schritt, den Erfolg der Marke zu dokumentieren. Wir freuen uns, dass Yellowtec in den letzten Jahren zu einem bekannten und renommierten Synonym für innovative und hochwertige Broadcast-Produkte geworden ist.“, so Hanno Mahr (CEO, Yellowtec GmbH).

„Ich bin sehr stolz auf unser Team und darauf, dass die Marke Yellowtec nun als Unternehmen für sich steht“, äußert sich Andy Mikutta (Sales Director, Yellowtec GmbH) „Ich freue mich sehr, daraus einen zusätzlichen Schub zu ziehen, um unsere Produkte weltweit noch weiter nach vorne zu bringen.“ Reinhard Gallos (Product Manager, Yellowtec GmbH) fügt hinzu: „Wir werden den Markt mit weiteren innovativen Produkten bereichern. Die ein oder andere Überraschung wird dabei sein!“ Für die Geschäftspartner von Yellowtec ändert sich außer der Unternehmensbezeichnung nichts. Alle Kommunikationsdaten und der Firmensitz in Monheim am Rhein bleiben bestehen. Auch das gesamte Team bleibt unverändert. Es ist seit dem 08. Juli für die Yellowtec GmbH aktiv.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel