Eurosport startet Android App

Eurosport bietet seine mobile Streaming-App ab sofort auch Android-Nutzern an und hat in Samsung dafür einen exklusiven Launch-Partner gefunden. Sportfans mit Android-Geräten können die Eurosport Player App herunterladen und in ganz Europa das Programm von Eurosport und Eurosport 2 nun auch mobil verfolgen.

3
Eurosport startet Android App

Die Nutzer können mit ihren mobilen Geräten die Olympischen Spiele in London sehen, die Tour de France, Motorsport, Fußball, Snooker oder auch Live-Tennis von den US-Open verfolgen. Samsung, weltweiter Partner der Olympischen Spiele, will seine Partnerschaft mit Eurosport während der Wettkämpfe in London weiter ausbauen. So können Zuschauer täglich in der Eurosport Olympiashow „Together to London“ ein Samsung Galaxy SIII gewinnen und über die Homepage londonbuzz.eurosport.com mit den Gästen der Show interagieren. (6/12)