Cookie Consent by TermsFeed
      distribution-news
      mebucom
                
HSV online mit LAOLA1.tv

HSV online mit LAOLA1.tv

Der Hamburger SV setzt die langjährige Zusammenarbeit mit LAOLA1.tv fort. Das Unternehmen wird für vier weitere Jahre die Website des Hamburger Sportclubs betreuen.

Seit 2009 hat LAOLA1.tv allerdings im Auftrag der Deutschen Telekom AG die Website des HSV betreut. Nun findet diese Kooperation direkt zwischen LAOLA1.tv und dem Hamburger SV statt. In dem umfangreichen Projekt ist LAOLA1.tv für Konzeption, Design und die Programmierung (CMS, Frontend, Backend) zuständig. Zum Saisonstart wurde der Online-Auftritt optimiert, um die Anwenderfreundlichkeit weiter zu erhöhen.

Bereits drei Mal in Folge ist die von LAOLA1.tv produzierte Website www.hsv.de beim „People´s Choice Award“ zur besten und beliebtesten Website in der Kategorie Sport sowie zur besten Website der Jahre 2010, 2011 und 2012 über alle Kategorien gewählt worden. Das heißt der Online-Auftritt wurde wegen seiner Inhalte, der Navigationseigenschaften und aufgrund des Designs gewählt.

Lars Reckwitz, Leiter Content und Medienstrategie HSV „Wir freuen uns, mit LAOLA1 echte Multimedia-Experten an unserer Seite zu haben und sind sicher, auch in Zukunft noch viele spannende Projekte gemeinsam umsetzen zu können!“ Und LAOLA1-Geschäftsführer Rainer Geier verspricht: „ Wir werden alles daran setzen, die Seite des HSV so weiter zu entwickeln, dass sie noch viele weitere Jahre zur besten Website gewählt wird.“

LAOLA1.tv, Bewegtbild- und Sport-TV-Anbieter im Internet ist eine Gesellschaft der inhabergeführten „the sportsman media holding“. Die betreibt u.a. diverse Sportrechte- und Sportmarketing-Agenturen sowie die Produktionsfirma unas media productions, die im Auftrag der Deutschen Telekom ab der Bundesliga-Saison 2013/14 die Spielbilder aller Bundesligapartien für die Club-TV-Portale von zahlreichen Vereinen der 1. und 2. Deutschen Fußball Bundesliga produziert. (8/13)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel