Cookie Consent by TermsFeed
      distribution-news
      mebucom
                
Live- und Social Media Streaming für GORE-TEX

Live- und Social Media Streaming für GORE-TEX

TV1.EU hat W.L. Gore & Associates als Kunden für Live- und Social Media Streaming gewinnen können. Das Unternehmen ist bekannt für seine GORE-TEX Funktionsbekleidung. Das neue GORE-TEX Bewegtbildangebot (www.gore-tex.de/livestream) wurde am 7. Februar 2011 auf einer ispo 2011 Pressekonferenz vorgestellt.

Als technischer Enabler rund um das Thema professionelle Liveübertragungen im Internet, stellt TV1.EU W.L. Gore & Associates die gesamte, für eine einwandfreie Auslieferung notwendige, Live-Streaming- und Aufzeichnungstechnologie (http://bit.ly/aNAHs1) zur Verfügung. Parallel zur Ausspielung auf der GORE-TEX Website (http://bit.ly/eeNN2B) wurde die Pressekonferenz auch auf Facebook (http://bit.ly/cUIh5Q), dem weltweit größten Sozialen Netzwerk mit über 600 Mio. Nutzern, live übertragen. Die Aufzeichnung der Pressekonferenz ist auch im Nachgang auf der Website von GORE abrufbar.

Michael Westphal, Geschäftsführer TV1.EU: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit W.L. Gore & Associates. Produktinnovationen sind einer der Key Driver im hochfunktionellen Bekleidungsmarkt. GORE-TEX Produkte stehen für höchste Qualität und Langlebigkeit. Unsere innovativen Live-Streaming und Social Media Streaming Lösungen helfen GORE die Reichweite der Pressekonferenz enorm zu steigern und ihre Facebook Fans innerhalb der Community anzusprechen.“ (02/11)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel