Cookie Consent by TermsFeed
      distribution-news
      mebucom
                
TV1.EU ist WebTV-Partner der dmexco

TV1.EU ist WebTV-Partner der dmexco

Vom 18.-19. September 2013 ist TV1.EU bereits zum vierten Mal exklusiver Livestreaming- und Encodingpartner für die digitale Leitmesse in Köln. Hierfür stellt TV1.EU zwei selbst entwickelte HD H.264 miniCASTER Encoder bereit, die professionelle Broadcast-Signale in full HD Livestreams umwandeln. Administriert werden die Encoder per Remote Management aus München.

Parallel sorgt TV1.EU mit passenden CloudTranscoding Services für einen reibungslosen und qualitativ hochwertigen Signaltransfer top-aktueller Vorträge. Hierbei handelt es sich um eine Software-as-a-Service Lösung, die Livesignale in Echtzeit zur Darstellung auf mobilen Engeräten, wie iPhone und iPad, ermöglicht. Die Inhalte werden dabei über das performante TV1.EU Content Delivery Network (CDN) ausgeliefert.

Im Fokus: ausgewählte Keynotes und Vorträge aus der Congress Hall sowie der Debate Hall LIVE auf www.dmexco.de. Parallel können die Inhalte auf der dmexco Facebook Seite live und weltweit abgerufen werden.

Michael Westphal (Foto), TV1.EU CEO: „Die letzten drei Veranstaltungen haben es bewiesen: Content boomt. Vor allem im Bereich Bewegtbilder. Umso mehr freut es uns, für die exklusiven dmexco-Highlights auch in diesem Jahr wieder einen angemessenen technischen Rahmen bereit zustellen. Für mich ist das ein ganz klares Signal, dass wir uns in den letzten Jahren das Vertrauen der Veranstalter erworben haben.“ (9/13)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel