Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
ANGA Cable kooperiert mit SCTE Cable-Tec Expo
News: Events

ANGA Cable kooperiert mit SCTE Cable-Tec Expo

Die US-amerikanische Society of Cable Telecommunications Engineers (SCTE), weltweit führend im Bereich Kabel-Ingenieurwesen und -Standards, und die Breitbandmesse ANGA Cable, ein Tochterunternehmen des Verbandes Deutscher Kabelnetzbetreiber (ANGA), haben eine strategische Partnerschaft geschlossen.

Ziele der Kooperationsvereinbarung sind die gegenseitige Bewerbung, Förderung und Unterstützung der Kongress- und Messeveranstaltungen SCTE Cable-Tec Expo und ANGA Cable.

Mit dem Ziel die Anforderungen der weltweiten Kabelbranche noch besser zu erfüllen sowie die individuellen Aktivitäten zu koordinieren und wirksamer einzusetzen, werden die SCTE Cable-Tec Expo und die ANGA Cable zukünftig als „International Cable Show Partners” auftreten. Der Austausch zu Kongressveranstaltungen soll dabei durch die Identifizierung relevanter Themen und neuer Technologien kontinuierlich verstärkt werden. Ein zentrales Element der Kooperation wird die gegenseitige Unterstützung bei der Bereitstellung von Moderatoren und Referenten für die jeweiligen technischen Kongress-Panels sein.

Dr. Peter Charissé (Foto), Geschäftsführer der ANGA Cable, begrüßt die hervorragende Gelegenheit zum Austausch von Referenten und Wissen: „Die SCTE Cable-Tec Expo ist mit ihrer hohen technischen Expertise der perfekte transatlantische Partner für unsere europäische Breitbandmesse ANGA Cable. Wir freuen uns auf den Austausch von Know-how, Themen und Referenten, sowie den noch engeren Kontakt zu US-amerikanischen Unternehmen. Unser Kongressprogramm wird damit internationaler als je zuvor werden.“ (10/11)

Zurück


Ähnliche Artikel