Gemeinsamer NAB-Auftritt von Arvato Systems und Vidispine

Auf der NAB Show 2018 werden Arvato Systems und Vidispine erstmals auf einem gemeinsamen Messestand (Stand SU6714 in der South Upper Hall) ihre Lösungen präsentieren.

13
Gemeinsamer NAB-Auftritt von Arvato Systems und Vidispine

Der schwedische Media Asset Management Experte Vidispine wird seine innovative Software Plattform zur Erstellung von Media Software und seine Lösungen Vidispine Server, VidiXplore, eine Software-as-a-Service (SaaS) Lösung und Vidinet, eine Platform-as-a-Service (PaaS) Lösung, in Las Vegas vorstellen.

Die Messe-Highlights von Arvato Systems sind die 3. Generation ihrer Enterprise-Class Media Asset Managment Lösung VPMS (Video Production Management Suite) sowie die Production Asset Management Lösung VPMS EditMate und die neue Lösung VPMS MediaPortal.

Im letzten Jahr teilte sich Arvato Systems mit dem Münchner Unternehmen Annova Systems auf der NAB einen Messestand. Annova zeigt seine Newsroom Computer Solution (NRC) OpenMedia diesmal an einem eigenen Stand (SU6710), direkt gegenüber dem Arvato/Vidispine-Stand. Direkt nebenan findet sich übrigens der Live Video Cloud-Anbieter Make.TV (Stand SU7110). (3/18)

Relevante Unternehmen