Arvato Systems
50829 Köln
Das einstündige Online-Seminar mit Experten wird in englischer Sprache abgehalten. Die Änderungen in der Mediennutzung sind massiv, zunehmend mehr Inhalte sind auf mehreren Endgeräten jederzeit verfügbar. Der hohe Anstieg von digitalem Bewegtbild live und on Demand in Verbindung mit Multiscreen-Nutzung hat zur Folge, dass Werbebudgets zunehmend in die verschiedenen Online-Videokanäle und somit am klassischen TV-Markt vorbei fließen. Die Menge an kostenfreien Online-Angeboten wirft die Frage nach der Monetarisierung auf. Wo sind die Chancen und wo die Hürden? Welche Bedeutung haben Crossmedia- und Multichannel-Angebote und wie beeinflusst dies die operative Prozesskette innerhalb eines Medienunternehmens?
Das internationale Magazin TV Technology greift diese Inhalte und Fragen nun gemeinsam mit arvato Systems auf und will im Live-Webinar konkrete Möglichkeiten aufzeigen. Gleichzeitig erhalten die Webinar-Teilnehmer Einblick in das IT-Lösungsportfolio der arvato Systems für Broadcast Management und Medien. Ob Intellectual Property Management, Media Asset Management, Cross Media Advertising Sales, Customer Experience Management oder auch Media Analytics - arvato Systems kann hier mit großer Expertise unterstützen und ein überaus wichtiges Element hinzufügen.
Bis zum Veranstaltungsstart können sich Interessenten kostenfrei für das Online-Event in englischer Sprache anmelden. Informationen und Anmeldung auf s4m.arvato-systems.de. (6/15)