Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
Canon sagt NAB- und InfoComm-Teilnahme ab
News: Events

Canon sagt NAB- und InfoComm-Teilnahme ab

Canon hat aufgrund der anhaltenden Gesundheits- und Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit der COVID-19-Delta-Variante seine Teilnahme an den diesjährigen NAB- und InfoComm-Messen abgesagt. Die Entscheidung habe man "wohlüberlegt" getroffen, heißt es in einer Mitteilung.

Canon vermisse das direkte Zusammentreffen mit den NAB- und InfoComm-Communities in diesem Jahr sehr. "Aber die Gesundheit und Sicherheit unserer Teammitglieder, Kunden und potenziellen Messegäste hat für uns oberste Priorität", heißt es.

Canon werde jedoch wie geplant spannende neue Produkte und Innovationen für virtuelle und Remote Einrichtungen präsentieren. Canon erklärt: "Unsere Teams auf der ganzen Welt werden in den kommenden Wochen unsere Neuigkeiten und Updates bekannt geben. Wir beobachten die Situation kontinuierlich und freuen uns darauf, auch in Zukunft an Veranstaltungen teilzunehmen."

Zurück


Ähnliche Artikel