Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
Eyes & Ears Conference 2014 in Köln
News: Events

Eyes & Ears Conference 2014 in Köln

Am 12. Mai 2014 findet die Eyes & Ears Conference in der Comedia in Köln statt. Die kreative Konferenz des Branchenverbands Eyes & Ears of Europe wird in diesem Jahr unter dem Motto 'Capture Your Audience' stehen.

"Wo finde ich meine Zielgruppe? Wie begeistere ich diese? Und wie kann ich meine Zielgruppe auf Dauer halten? Diese Fragen beschäftigen Medienfachleute immer mehr. Deshalb steht auch die Eyes & Ears Conference in diesem Jahr unter dem Motto "Capture Your Audience", sagt Corinna Kamphausen (Foto), Geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Eyes & Ears of Europe. "Die Eyes & Ears Conference soll den Blick für neue Perspektiven öffnen – unabhängig für welches Medium“, so Kamphausen weiter.

Im Mittelpunkt der Eyes & Ears Conference stehen aktuelle Projekte, Trends und Zukunftsperspektiven der audiovisuellen Medien. Unter dem Titel Eyes & Ears Keynotes werden sowohl nationale als auch europäische und internationale Branchenakteure aus den Bereichen TV, Film, Internet, Mobile, Games, Events, Werbung, Kunst und Kultur Einblicke in ihre Projekte geben.

Im Rahmen der Eyes & Ears Junior Highlights wird jungen Talenten eine Plattform zur Verfügung gestellt, auf der sie ihre Arbeiten vor Expertenpublikum präsentieren können. Gleichzeitig sollen die Nachwuchskreativen langjährigen Medienprofis kreative Impulse für die eigene Arbeit geben. Bewerbungen für die Eyes & Ears Junior Highlights können noch bis zum 6. März eingereicht werden. Ausschreibungsunterlagen auf: http://www.eeofe.de/download/Ausschreibung_EEOFE_JuniorHighlights_2014.pdf

"Die Medien verändern sich immer schneller und müssen sich deshalb auch schnell auf neue Herausforderungen einstellen. Eine Plattform wie Eyes & Ears of Europe, die Medienfachleuten aus den unterschiedlichsten Bereichen die Möglichkeit gibt, sich über Trends und Zukunftsperspektiven auszutauschen, ist daher umso wichtiger. Insbesondere die Eyes & Ears Conference bietet die ideale Möglichkeit, sich gegenseitig mal über die Schulter zu schauen und zu sehen, wo die Reise hingehen könnte“, sagt Zeljko Karajica, Präsident von Eyes & Ears of Europe. Partner der Eyes & Ears Conference ist die Stadt Köln. (02/14)

Zurück


Ähnliche Artikel