Champions-League Vermarkter auf der Sports Media Summit

Der vom Fachmagazin SPONSORs für die Sportbusiness-Branche veranstaltete Sports Media Summit wirft seine Schatten voraus. Angekündigt werden hochrangige Referenten für den Kongress am 24. Mai in Düsseldorf u.a. auch Champions-League Mitbegründer Jürgen Lenz.


13
Champions-League Vermarkter auf der Sports Media Summit

Der habe früh erkannt, dass Sportgroßveranstaltungen die ideale Plattform für internationale Marken sind und habe mit seiner Agentur TEAM den Vermarktungsrahmen für die UEFA Champions League geschaffen.

Bereits zum zweiten Mal schreibt das veranstaltende Fachmagazin SPONSORs den „Innovationspreis der Sportmedienbranche“ aus. Ob Unternehmer, Vereine, Verbände oder Entwickler, jeder mit einer innovativen Idee im Sportmedienbereich werde aufgerufen bis zum 23. März 2012 eine Bewerbung einzureichen – unabhängig davon, ob es sich um ein eigenes Projekt oder das eines Dritten handelt. Entscheidend sei nicht nur der hohe Innovationsgrad eines Projektes, sondern auch das Potenzial, neue Denkanstöße zu setzen.

Die drei innovativsten Projekte werden auf dem diesjährigen SPONSORs Sports Media Summit am 24. Mai vorgestellt und das Siegerprojekt feierlich geehrt. (3/12)