ETC auf der Prolight+Sound 2017

ETC präsentiert auf der Prolight+Sound 2017 auf drei Ständen die neuesten Beleuchtungs- und Rigginglösungen. Gezeigt werden unter anderem Gio @5, Source Four LED Series 2, Irideon FPZ (alle Stand E51), die ColorSource-Produktfamilie (Stand E47) sowie Rigging- und Steuerungslösungen (Stand F51).

7
GIO@5

Am Stand E51 finden Besucher unter anderem die kürzlich vorgestellte Gio @5-Konsole, mit der die professionellen Steuerungsmöglichkeiten der Eos Ti– und der Gio-Konsolen genutzt werden können.

Besucher können auf der Messe auch weitere Konsolen der Eos-Familie – sowie die Cobalt Wings und eine Auswahl an ETC Source Four LED Series 2 Scheinwerfer – in Aktion erleben. Neben dem Source Four LED Lustr, der mit seinem x7-Farbmischsystem maximale Helligkeit populärer Farben bietet, werden auch Daylight HD und Tungsten HD Scheinwerfer, die zur optimalen Beleuchtung unterschiedlicher Hauttöne individuell eingestellt werden können, ausgestellt.

ColorSource von ETC

Im Mittelpunkt des zweiten Prolight+Sound-Stands (E47) steht die ColorSource-Produktfamilie. Die Serie für Kunden entwickelt, die trotz begrenzten Budgets eine hochwertige LED-Komplettlösung – inklusive Plug-and-Play-Setup – nutzen möchten. Sie umfasst unter anderem die ColorSource und ColorSource AV Konsolen, die ColorSource Spot-, PAR- und Linear-Scheinwerfer sowie die ColorSource Relay und ThruPower Leistungssteuerungslösungen.

Obermaschinerielösungen für kleinere Hallen und Bühnen

Stand F51 ist mit preisgünstigen Obermaschinerielösungen ganz auf kleinere Hallen und Bühnen fokussiert. Hier können Besucher mehr über sichere und komfortable Bedienung mittels QuickTouch– und Foundation-Steuerungen erfahren und die Prodigy P2-Seilwinde kennenlernen. Ebenfalls am Stand F51 finden sich die jüngsten Entwicklungen der Unison Echo und Paradigm Architekturlichtsteuerungen sowie Demos der neuen Sensor3 TPSR App. (3/17)