Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
Executive Briefing: Intelligentes Media-Management
News: Events

Executive Briefing: Intelligentes Media-Management

Zu den MEDIENTAGEN MÜNCHEN 2011 veranstaltet Avid ein Executive Briefing zum Thema „Mehr Erfolg durch intelligentes Media-Management“. Das Event findet am 20. Oktober (16.30 – 19.30 Uhr) im Nemetschek Haus gegenüber dem Internationalen Congress Center München (ICM), Veranstaltungsort der MEDIENTAGE, statt.

Avid lädt am 20. Oktober Führungskräfte aus der Medienbranche zu einem Executive Briefing mit anschließendem Cocktail-Empfang ins Nemetschek Haus gegenüber dem Internationalen Congress Center München ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Klaus Böhm, Director Technology, Media & Telecommunications bei Deloitte Consulting, und Herbert Tillmann, Direktor Produktion und Technik beim Bayerischen Rundfunk, neue und innovative Ansätze zur Bewältigung der Herausforderungen in Unternehmen präsentieren, die Medien produzieren, publizieren oder für Ihre interne und externe Kommunikation nutzen.

Avid will darüber informieren wie Medienhäuser rund um die Uhr, sieben Tage die Woche qualitativ hochwertige Inhalte bereitstellen können, um Kunden und Zuschauer zu gewinnen und zu behalten – das Ganze vor dem Hintergrund schrumpfender Budgets bei gleichzeitzig wachsender Qualitäts- und Geschwindigkeitsanforderungen.

Die Themen im Einzelnen:
- Medienintegration und -Management auf allen Ebenen: von online über mobile bis hin zum Fernsehen und darüber hinaus – wie nutzen medienorientierte Unternehmen diese Ressourcen, um neue Umsätze zu generieren, ein einheitliches Benutzererlebnis zu gewährleisten und Kosten niedrig zu halten?
- Gesamtkosten im Auge behalten (TCO): Wie kann man Ressourcen optimal ausschöpfen, um die hohen Anforderungen des heutigen 24x7 Medienmarkts zu erfüllen, ohne die Kapital- und Betriebskosten in die Höhe zu treiben?
- Geschickte Erschließung neuer Absatzquellen: Wie nutzen die innovativsten Unternehmen ihre Ressourcen, um neue Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung, Bekanntheitssteigerung und Marktdurchdringung zu erschließen?
- Wie geht’s weiter? — die Zukunft des integrierten Medienunternehmens: Welche neuen Trends, Ansätze und Technologien sollen Unternehmen heute schon unter die Lupe nehmen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein?

Die Anmeldemöglichkeit findet man hier

Zurück


Relevante Unternehmen