Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
25p veranstaltet 3D-Hausmesse
News: Events

25p veranstaltet 3D-Hausmesse

Das Ludwigsburger Systemhaus 25p Digital Media Solutions veranstaltet am Mittwoch, 16. Juni 2010, von 10-18 Uhr im Ludwigsburger Forum am Schlosspark (Stuttgarter Str. 33, Bühneneingang), seine diesjährige Hausmesse "Show the Roads". Die Veranstaltung steht unter dem Motto "3D – Standards, Möglichkeiten, Zukunft".

Zusammen mit Partnern, Herstellern und Ausrüstern präsentiert das Systemhaus einen aktuellen Überblick über den 3D-Markt, bieten an zahlreichen Stationen optimierte Workflows zum Selbstausprobieren und informieren in Fachvorträgen über Themen, die die Branche bewegen. Vertreten sind unter anderem Avid, AJA, JVC, digidesign, Panasonic, Panther und Sachtler.
Seit der ersten "Show the Roads" in 2007 hat sich die Hausmesse laut Geschäftsführer Istvan Gojan in einen regelrechten Think Tank für Akteure der digitalen Medienwelt in und um Ludwigsburg gewandelt. "Als Initiator und Motor sichern wir aktuelles Wissen, erweitern Angebote für Kunden und sorgen für zunehmende Attraktivität des Medienstandortes", sagt er.
Weitere Informationen unter www.showtheroads.de
(MB 06/10)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel