Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
31. Tonmeistertagung öffnet Einreichungsportal
News: Events

31. Tonmeistertagung öffnet Einreichungsportal

Die Tonmeistertagung 2021 soll wie geplant vom 03. bis 06. November im Congress Centrum Düsseldorf (CCD) über die Bühne gehen. Das bestätigte am 13. April der Veranstalter, das Bildungswerk des Verbandes Deutscher Tonmeister GmbH. Das Einreichungsportal (Call for contributions) zur Tonmeistertagung 2021 (tmt31) wurde jetzt geöffnet.

Im Einreichungsportal können qualifizierte Fachvortrage angemeldet werden. Erwartet wird erneut ein vielseitiges Programm mit hervorragenden Beitragen. Neben dem offenen Call for Contributions gestalten diesmal Kuratoren und Kuratorinnen das Kongressprogramm. Sie haben bereits viele wichtige Themengebiete fixiert, freuen uns nach eigenem Bekunden aber auch über Anregungen und Einreichungen, an die bisher noch nicht gedacht wurde. Vieles isei daher im jetzigen Online-Call-Formular freier formuliert als in bisherigen Jahren der Tonmeistertagung.

Alle Audioprofis seinen herzlich eingeladen, aktiv zum Programm der 31. Tonmeistertagung beizutragen. Das Programm soll bunt und vielseitig werden, weshalb Vortragende aus der klassischen Tonmeisterei ebenso wie Vertreter aus Broadcast, Theater und anderen Live-Sparten, Produktion, Wissenschaft, Technik und Kunst gleichermaßen ermutigt werden sollen, interessante Beiträge einzureichen. Das Kuratoren-Team schaut regelmaßig in die Einreichungsliste und wählt die Beitrage aus, die sich in die Sessions integrieren lassen oder zusammen neue Sessions bilden konnen.

Durch eine Einreichung konnen sich interessierte Experten der Pro-Audio Bran-che mit Ihrem Beitrag fur eine der kuratierten Sessions bewerben. Details zum Call, zu den Formaten und den Fristen veröffentlicht der VDT online im Call-Portal, erreichbar uber die Tonmeistertagungs-Webseite (https://tonmeistertagung.com/de/).

Ab sofort können sich im Ausstellerportal auf der Webseite der Tonmeistertagung auch interessierte Unternehmen der Audio-Branche anmelden.

 

Zurück


Ähnliche Artikel