Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
Innovationen zum 40-jährigen Firmenjubliläum
News: Events

Innovationen zum 40-jährigen Firmenjubliläum

FOR-A feiert zur NAB 2011 (Stand C 5219) mit innovativen Systemen und Lösungen sein 40-jähriges Firmenjubliläum. Neben erweiterten Funktionen seiner Multiformat-Bildmischer-Reihe und dem neuen 2/2,5-ME-Mischer HVS-4000HS präsentiert das Unternehmen unter anderem eine Reihe neuer kompakter, kaskadierbarer Multi-Signal-Router.

Viele weitere Produkte von FOR-A runden das NAB-Angebot ab – unter anderem Multiviewer, Framerate-/Up-/Down-/Cross-Konverter und Farbkorrektursysteme. In Bezug auf die UFM-Modular-Reihe zeigt FOR-A einen Frame Rate Converter mit Motion Compensation, den UFM-30FRC.

MFR-3232Router
Bildmischer mit neuer 3D-Option
LTR-120HS
VFC-7000 Highspeed-Kamera
HVS-4000HS


FOR-A war auf der letzten Oscar-Verleihung in Hollywood mit seinem FRC-8000 Frame Rate Converter für die Wandlung in 1080i/50-Signale verantwortich. Außerdem auf dem NBA Basketball Allstar Game in Los Angeles im vergangenen Februar wurden einige FRC-7000 für die 50Hz-Wandlung für die Live-Ausstrahlung nach Europa eingesetzt, wie auch ein Paar von FRC-7000’s für eine spezielle Konvertierung und Übertragung einer 3D-Aufzeichnung!

Des Weiteren stellen sie die Erweiterung der LTR-Produktfamilie vor: Der LTR-120HS mit integriertem Realzeit-DVCPRO-HD/AVC-Intra-Codec. Ein Datenrecorder auf LTO-5 Basis, so wie sein im letzten Jahr vorgestelltes Modell, der LTR-100HS.

Ein weiteres Highlight ist die VFC-7000 Highspeed-Kamera. Mit bis zu 700 fps variabler Aufzeichnungs- und Wiedergaberate und integriertem segmentierbaren Festspeicher mit Slomo-Control-Unit, anwendbar für hochwertige Videoproduktion wie auch in Forschung und Entwicklung, in HD und in 3D. (3/11)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel