Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
ISE 2021 findet zwischen 1. und 4. Juni statt
News: Events

ISE 2021 findet zwischen 1. und 4. Juni statt

Die ISE (Integrated Systems Europe) wird kommendes Jahr vom 1. bis zum 4. Juni stattfinden. Das gab Managing Director Mike Blackman in einer Mitteilung bekannt. Veranstaltet wird die AV- und Systemintegrations-Messe auf der Fira Gran Via in Barcelona. Durch Covid-19 sei es derzeit unmöglich, die Messe wie üblich im Februar anzusetzen.

Die Entscheidung, die Messe nicht im Februar stattfinden zu lassen, sei laut Blackman in Abstimmung mit den Ausstellern, dem Veranstaltungsort und den lokalen Behörden getroffen worden. "In den letzten Wochen haben wir eng mit dem Veranstaltungsort und den lokalen Anbietern zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass der Umzug so reibungslos wie möglich ablaufen kann," so Blackman. 

Aus den Gesprächen sei hervorgegangen, dass die Branche es kaum erwarten könne, sich wieder persönlich zu treffen. Gerade deshalb sei es wichtig, die Messe stattfinden zu lassen und dabei gleichzeitig Gesundheitsrisiken zu minimieren. Die Verschiebung der Veranstaltung auf Anfang Juni gäbe der Branche außerdem zusätzliche Zeit, sich auf den neuen Messekalender vorzubereiten, so Blackman. 

 

 

Zurück


Ähnliche Artikel