Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
Lawo Special Event zur IP-Medieninfrastruktur
News: Events

Lawo Special Event zur IP-Medieninfrastruktur

Lawo lädt alle Broadcast- und Medieninfrastruktur-Profis am Mittwoch, den 21. April 2021 um 10 Uhr EDT / 16 Uhr MESZ, zu einem Online-Spezial-Event über die IP-Medieninfrastruktur der nächsten Generation ein. Die Präsentation ist Teil der NAB Amplify-Veranstaltungsreihe.

Lawos nächster Start ins Broadcast-Universum, so betonte das Unternehmen, zielt darauf ab, "aus isolierten Sternen eine leistungsstarke Mediengalaxie zu machen" - mit einer Cloud-nativen Architektur, die nahtlos von heutigen On-Premise-Installationen zu global vernetzten Systemen und schließlich zu Cloud-basierten Setups skalieren kann, sobald diese online gehen.

"Wir freuen uns darauf, Broadcast-Profis aus der ganzen Welt zu begrüßen, um den nächsten logischen Schritt in der Entwicklung der IP-Medieninfrastruktur zu erleben. Seien Sie dabei, wenn wir eine neue Galaxie erreichen", sagt Andreas Hilmer, Chief Marketing Officer bei Lawo.

Die Präsentation ist Teil von NAB Amplify; Besucher können sich hier registrieren: https://amplify.nabshow.com/sessions/product-announcement-lawo/

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel