Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
NAB 2022 verzeichnet 56.000 Besucher
News: Events

NAB 2022 verzeichnet 56.000 Besucher

Die NAB Show 2022 verzeichnete nach Angaben des Veranstalters 52.468 Besucher und Besucherinnen. Das sind rund 40 Prozent weniger als bei der letzten NAB im Jahr 2019. Da waren es noch 91.000 Gäste.

Die National Association of Broadcasters (NAB) teilte zuzdem mit, dass internationale 11.542 Besucher und Besucherinnen aus 155 Ländern, an der weltgrößten Broadcast-Messe teilgenommen haben.

"Wir sind begeistert, dass unsere Aussteller, Besucher und Partner aus allen Teilen der Welt  in Las Vegas so zahlreich erschienen sind. Der Enthusiasmus und das Engagement auf der Ausstellungsfläche, in den Sitzungen und während der gesamten Veranstaltung waren belebend", sagte Curtis LeGeyt, Präsident und CEO der NAB. "Wir danken der NAB-Show-Community dafür, dass sie die diesjährige Convention zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht hat, während wir wieder persönlich ins Geschäft einsteigen."

 

Zurück