NAB meldet Besucherplus

Die National Association of Broadcasters (NAB), Veranstalter der weltgrößten Messe für elektronische Medien NAB in Las Vegas, hat bei der diesjährigen Veranstaltung einen Besucherzuwachs registriert. Insgesamt sind laut NAB 88.044 Gäste in den Hallen des Convention Centers unterwegs gewesen. Im vergangenen Jahr waren es 82.650 Besucher.

5
NAB meldet Besucherplus

Die Zahl der internationalen Besucher lag laut NAB bei 23.900. Sie kamen aus 156 Ländern. Insgesamt berichteten 1.153 Medienvertreter über die Broadcast-Show in der Spielerstadt.
“Wir haben ein außerordentlich gutes Feedback von Besuchern und Ausstellern erhalten”, berichtet NAB Executive Vice President Dennis Wharton. Der Besucherzuwachs und die präsentierte eindrucksvolle Technologie habe die anhaltende Popularität der Messe und ihren Status als führende globale Veranstaltung der Content-Produktion über alle Medien hinweg unter Beweis gestellt. (04/10)