.edge – Neue IP-Video-Infrastruktur-Plattform von Lawo
26.04.2022 in Technik
Mehr als 1.000 Unternehmen, darunter über 140 Erstaussteller, werden auf der Messe neue Produkte vorstellen und den Besuchern durch interaktive Ausstellungen und Live-Demonstrationen einen Einblick in bahnbrechende Technologien geben. Die Aussteller werden voraussichtlich mehr als 575.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in den LVCC-Hallen Nord, Mitte und West belegen. Die Unternehmen sind in vier Hauptbereiche gegliedert, die den gesamten Lebenszyklus von Inhalten abdecken. Unter den Ausstellern befinden sich einige der größten Namen der Branche. Nord- und Zentralhallen mit dem Fokus "Create": Adobe Systems, ARRI, Blackmagic Design, Canon, Chyron, Comrex, FOR-A, Grass Valley, Riedel Communications, Ross Video, Sony Electronics und Wheatstone Corporation. Halle West in Teilen mit dem Fokus "Connect"...: AJA, AT&T, Bitcentral, Harmonic, Intelstat, LTN Global, Nautel, Sencore, Verimatrix, Verizon, Vislink, VizRT und Xperi. ..."Capitalize"...: Dell, ENCO Systems, Evertz, Planar, RCS und WideOrbit. ...und "Intelligent Content": Amagi, Amazon Web Services, MediaKind, Microsoft, Telestream und Veritone. "Große und kleine Unternehmen stellen massenhaft auf der NAB Show aus, darunter auch einige, die die Messe im letzten Jahr ausgelassen haben", sagte Chris Brown, NAB Executive Vice President und Managing Director of Global Connections and Events und führt aus: "Die Ausstellungsumsätze liegen bereits jetzt fast 20 Prozent über dem Stand von 2022. Dies ist ein Beweis für die Kraft von Messen, die Industrie zu vereinen, Verbindungen zu schaffen und Handel zu generieren. Wir sind begeistert, dass sich die enorme Dynamik der Veranstaltung 2022 in ein gesundes Wachstum, Spannung und eine unglaubliche Präsentation der neuesten und besten Technologien und einiger der einflussreichsten Unternehmen der Welt verwandelt hat."Weitere Ziele der NAB Show konzentrieren sich auf bestimmte Themen und Innovationen, darunter: