Cookie Consent by TermsFeed
      event-news
      mebucom
                
Sennheiser unterstützt PRG LEA 2012
News: Events

Sennheiser unterstützt PRG LEA 2012

In der Frankfurter Festhalle wird am 20. März der PRG Live Entertainment Award (PRG LEA) verliehen. Mit dem PRG LEA werden jährlich herausragende Leistungen der Personen in der Veranstaltungsbranche gewürdigt, die hinter den Kulissen arbeiten. Sponsor Sennheiser unterstützt die Veranstaltung mit seinen drahtlosen Mikrofonsystemen.

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr mit unseren Mikrofonsystemen für einen reibungslosen Ablauf des festlichen Abends sorgen zu können. Bereits seit Jahren vertrauen viele Künstler des LEA auf Sennheiser Technik.“, sagt Jochen Weymer, Geschäftsführer der Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG.

Mit dem PRG LEA als Auftaktveranstaltung startet die Musik- und Veranstaltungsmesse prolight+sound, die vom 21. bis 24. März 2012 in Frankfurt stattfindet. Mit dem Award werden Künstlermanager, Konzertagenturen und Spielstättenbetreiber gewürdigt, die zwar im Hintergrund wirken, aber die großen Shows und Veranstaltungen erst zum Erfolg führen. „Sennheiser ist der ideale Partner für den PRG LEA und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit aus dem Vorjahr gemeinsam fortsetzen können“, sagt Jens Michow, Initiator und Produzent des PRG LEA.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel